Reis de Mallorca
Hoteles con carácter

Wir sind stolz darauf,
einzigartig und vereint mit unserer Geschichte zu sein.

Wir von Reis de Mallorca behalten den ursprünglichen Charakter von Mallorca, den Einwohnern der Insel und ihren Traditionen bei. Unsere Hotels sind Teil des Kulturguts von Mallorca und beherbergen typisch mallorquinische.

Eigenschaften. Besuchen Sie uns und erleben Sie das einzigartige Erbe der Insel in familiärer Atmosphäre, in der Sie Gastronomie, Natur und Geschichte genießen werden.

Fühlen Sie sich bei uns wie ein König.

MALLORCA

Naturgemäß kulturell.

GESCHICHTE

Königreich der Eroberungen.

Das Romanische Imperium, der Byzantiner, Vandalen, die islamische Welt, Piraten und christliche Könige.

Viele wollten sie erobern. Jetzt ist sie es die Sie erobert.

Geben Sie sich Mallorca hin.

GESCHICHTE

Geschichte bis zum heutigen Tag.

Die strategische Lage von Mallorca im Mittelmeer machte die Insel zu einem Ziel von konstanten Belagerungen, was die Kultur und Bräuche bis heute beeinflusst hat. Die Insel, von seinen ersten Bewohnern in der Talayot-Zeit bis zu den Zeiten eines Königreich in den Händen Jakob des I., wusste schon immer die Essenz aller seiner Bewohner beizubehalten. Alle und jeder einzelne von ihnen hinterließ irgendeine Fassette der hiesigen Architektur, Gastronomie und der außergewöhnlichen Kultur.

Diese reichhaltige Vielfalt ist in einem idyllischen Umfeld beherbergt, umgeben von Stränden mit kristallklarem Wasser und unberührter Natur. Wer nach Mallorca reist, weiß dass dort eine Insel wie aus einem Traum wartet.

HOTELS

Die Kronjuwelen.

HOTELS

KONTAKT

Das nächste Kapital schreiben Sie selbst.

Reis de Mallorca
Hoteles con carácter

Proudly individual,
united by history.

At Reis de Majorca we strive to keep the character of Majorca, its people and its traditions alive. Our hotels are part of Cultural and Architectural Heritage, boasting typically Majorcan historical features.

Come and experience the unique legacy of the island, in a family atmosphere where you can enjoy gastronomy, nature and history.

Feel like a king, in a land of kings.


Cultural by nature.


The realm of conquests.

The Roman Empire, the Byzantines, the Vandals, the Islamic world, pirates and Christian kings.

Many people have tried to conquer it. Now the island will conquer you.

Surrender to MaJorca.


A contemporary history.

MaJorca’s strategic location in the Mediterranean has also meant long periods under siege, influencing its culture and the customs of its people. From the first settlers during the Talaiot period until the reign of King James I, the island has held onto the spirit of all of its citizens throughout history. Each and every one has left its own exceptional mark on the island’s architecture, gastronomy, and culture.

This rich diversity exists in an idyllic environment, surrounded by beautiful beaches and unspoilt natural areas. Everyone who visits Majorca is quick to realise they’ve found themselves on an island of dreams.


The jewels in the crown.



The next chapter, is up to you.